Über uns

Als Experte und Dozent für kPNI (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) ist Daniel Reheis den chronischen Zivilisationskrankheiten schon seit Jahren auf der Spur. 2017 gründete er mit einem Team aus Wissenschaftlern, Therapeuten und Medizinern art’gerecht, um Menschen mit Produkten auf der Basis des Power-Proteins Lactoferrin natürliche Lösungen für einen gesünderen Alltag zu bieten. Basierend auf dem Wissen der Evolution und unter Verwendung moderner Technologien entstehen so Produkte mit Premiumqualität, die einfach anwendbar sind.

EXKLUSIV IN DER APOTHEKE

Der art’gerecht-Ansatz:
Die Entwicklung evolutionärer Gesundheitsmittel, abgestimmt auf die menschliche DNA

„Bereits seit 10 Jahren beschäftige ich mich für meine Patienten und Kunden mit artgerechter Ernährung und dem artgerechten Lebensstil, kombiniert mit einem wissenschaftlichen Ansatz: der Psychoneuroimmunologie (PNI). Mit einem wissenschaftlichen Team und starken Partnern konnten wir 2017 art´gerecht gründen – mit einer breiten Produktpalette, perfekt abgestimmt auf die menschliche DNA. Die Entwicklung unserer Produkte, auch evolutionäre Gesundheitsmittel genannt, gründet auf wissenschaftlichen Daten zur Nützlichkeit und Anwendbarkeit spezifischer Stoffe und deren Auswirkung auf den menschlichen Organismus. Insbesondere die Premium-Qualität und die artgerechte Kombination der Rohstoffe haben einen besonderen Nutzen für den Erhalt der individuellen Gesundheit.“